Mitgliederversammlung mit Rahmenprogramm

Am 8. und 9. November 2002 fanden die letzten Mitgliederversammlungen vom Technik-Forum Hanomag und anschließend von der Hanomag I G im Hotel und Restaurant Ernst in Groß Förste bei Hildesheim statt. Es wurde u. a. ein Beirat für das Technik-Forum gewählt, anschließend konnten sich die Hanomag-Freunde aus Nah und Fern an einem ausgiebigen Dia-Abend erfreuen, bei dem einleitend auch der neue „Hanomag Shop” vorgestellt wurde (Hinweis: Der Hanomag Shop wurde aufgrund von vielfachen Scheinbestellungen wieder geschlossen).

Am folgenden Sonntag hatte Ulli Röse, neuer 2. Vorsitzender der Hanomag IG und Referent für die Lastwagen, einen Oldtimer-Omnibus organisiert, mit dem die Schar der Hanomag-Freunde zu einem Ausflug in das Leine-Bergland startete.

Wichtigstes Ziel war nach einem Abstecher zur Almetalbahn (mit Hanomag-Lok von 1901) die Oldtimer-Vete- ranenwerkstatt der Firma Dreyer in Alfeld, wo neben Lkw-Oldtimern eine kräftige Suppe und Kaffee auf alle warteten. Eine fachkundige Führung des Junior-Chefs des Unternehmens sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Das gelungene Rahmenprogramm dürfte 2003 mindestens ähnlichen Zuspruch garantieren!






 

 

Zurück zur Übersicht 

Sollten keine Frames angezeigt werden, klicken Sie bitte auf den Button „Zurück”.


Gesponsert und © 2003 - 2017 PHOENIX Werbung, Service & Communication · www.phoenix-werbeagentur.com